Stadtplan Graz
Straßen
Navigation
Broschüre
Jobs
Europakarte
Stadtplan Graz
Alicona Imaging GmbH
Dr.-Auner Straße 19
8074 Raaba

Telefon 0316 403010 742
http://alicona.com

Anbieterkennzeichnung

Alicona Imaging GmbH
Dr. Auner Strasse 19
8074 Raaba, Österreich - Graz

Telefon: +43 316 403010 700
Fax: +43 316 403010 711
E-Mail: office.alicona@bruker.com

Firmenbuchnummer: FN 208097a
Firmenbuchgericht: Landesgericht für ZRS Graz
Umsatzsteuer-ID-Nummer: ATU51673005

Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Steiermark
Landesinnung Mechatronik, Fachgruppe Unternehmensberatung Informationstechnologie

Zuständige Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Graz Umgebung

Anwendbare gewerbe- und berufsrechtliche Vorschriften: Österreichische Gewerbeordnung, abrufbar unter www.ris.bka.gv.at

Grundlegende Richtung der Website (Blattlinie): Bereitstellung von Informations- und Onlinediensten zu Produkten und Leistungen des Unternehmens

Unternehmensgegenstand: Handel und Vertrieb von optischen Messgeräten zur Qualitätssicherung. Instandhaltung, Service, Reparatur von optischen 3D Messgeräten.

Geschäftsführer: Christian Janko, Jason Faessler, Frauke Ehehalt

Jobs des oben genannten Anbieters

HR Assistenz (m/w/d), Teilzeit

Alicona Imaging GmbH • Raaba


Du weißt, wo man neue Mitarbeiter findet?
Du bist kommunikativ, gut organisiert und ein:e Teamplayer:in?
Du willst aktiv am Wachstum unseres Unternehmens beteiligt sein?
…dann bist Du genau die:der Richtige für uns!


DEINE AUFGABEN

  • Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements
  • Erstellung & Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Vorselektion von Bewerbungsunterlagen
  • Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
  • Unterstützung bei der Vertragserstellung
  • Durchführung des Onboardings neuer Mitarbeiter:innen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich HR wie z.B. Datenpflege, Kommunikation mitMitarbeiter:innen, Erstellung von Auswertungen, Erstellung von Unterlagen, Unterstützung beiMitarbeiteranliegena

MUST HAVES

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW usw.)
  • Erste Berufserfahrung im Recruiting / im Bereich HR
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Idealerweise Praxis im Arbeiten mit Bewerbermanagementsystemen (iCIMS von Vorteil)
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

WHAT WE OFFER

  • Ein wertorientiertes Arbeitsumfeld, das viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigenverantwortunglässt
  • Intensive Einschulung und laufende Weiterbildung in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Karriereentwicklungschancen
  • Attraktiver Standort im Technopark Raaba: Kantine inklusive Essenszuschuss
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Homeoffice-Option
  • Eine Teilzeitstelle für 20-25h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung ohne Kernzeit
  • Das kollektivvertragliches Mindestgehalt liegt bei 1948EUR brutto/Monat (Vollzeitbasis), mit derausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Details dazubesprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch.

Hast Du Lust, diese Herausforderung anzunehmen?
Dann bewirb Dich unter: HR Assistenz (m/w/d)
Petra Zahradka Telefon: +43 (0) 316 403010 756